Artikel in der Rhein Zeitung

Tai Chi – Das sanfte Duell mit dem Stress – Interview in der Rhein-Zeitung

In der Rhein-Zeitung erschien am 30.01.2020 ein ganzseitiges Interview mit David. Es ging um Tai Chi und seine gesundheitliche Wirkung (Tai-Chi – Das sanfte Duell mit dem Stress). Die Rhein-Zeitung erreicht fast 500.000 Menschen. Sie ist die größte Tageszeitung in unserer Region. Der Link führt zur Rhein-Zeitungs-Seite mit dem Artikel. Wenn Du den ganzen Artikel lesen möchtest, musst Du Dich dort anmelden bzw. bereits Abonnent der Rhein-Zeitung sein.

https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/koblenz-und-region_artikel,-taichi-das-sanfte-duell-mit-dem-stress-_arid,2083913.html

AKTUALISIERT: Oder Du scrollst weiter runter. Ich habe von der Rhein-Zeitung den Artikel mittlerweile freundlicherweise als PDF zur Verfügung gestellt bekommen. Darin ist auch ein zweiter Artikel mit einem Hinweis auf den Tai Chi Onlinekurs. Wann der nächste Onlinekurs startet, erfährst Du, wenn Du Dich zu unserem Newsletter anmeldest.

Das sanfte Duell mit dem Stress online

Es gab sogar einen extra-Beitrag zum Tai Chi Onlinekurs und ein Link zu dem YouTube-Video von AlexOMay. In dem Video versucht ein bekannter Koblenzer YouTuber Tai Chi zu verstehen – auf seine ganz spezielle Art…

Der zweite Beitrag beschäftigte sich mit dem Thema Tai Chi online lernen und welche Elemente ein Tai Chi Onlinekurs hat.

https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/koblenz-und-region_artikel,-so-koennen-interessierte-taichi-online-lernen-_arid,2083912.html

Unter den Top 3

Der Artikel war einer der Top-3-Artikel für diese Woche. Das macht uns natürlich mächtig stolz.

https://www.rhein-zeitung.de/region/rheinland-pfalz_artikel,-topthemen-der-woche-eine-blitzerattrappe-im-vorgarten-eine-naehende-tierschuetzerin-und-ein-taichilehr-_arid,2083210.html

Und es zeigt, dass Tai Chi mittlerweile aus seinem Schatten-Dasein näher in die Mitte der Gesellschaft gerückt ist. Fast jeder kennt mittlerweile jemanden, der Tai Chi praktiziert. Die Entwicklung darf gerne so weiter gehen. Auch wir leisten auch in Zukunft unseren Beitrag dazu, dass Tai Chi immer bekannter wird.

Wie gefällt Dir der Titel des Beitrags? Der Redakteur hat mit “Das sanfte Duell mit dem Stress” die Verbindung von Kampfkunst und Entspannungsverfahren neu interpretiert.

Wenn Du Tai Chi selbst einmal ausprobieren möchtest, melde Dich zur kostenlosen Probestunde jeden ersten Montag im Monat oder zu unserem Onlinekurs an.

Und hier wie versprochen der Artikel der Rhein-Zeitung als PDF:

Tai-Chi das sanfte Duell mit dem Stress

Tai-Chi Das sanfte Duell mit dem Stress